Freitag, 29. April 2016

Mein Pilzzucht Experiment Teil 2

Da sind wir wieder, meine Kräuterseitlinge und ich.
Und was soll ich sagen? Mir wird Angst und Bange.
Aber erstmal zeige ich euch die Entwicklung meiner "Kleinen" Ihr habt ja noch die Fotos der Anfänge im Blick als meine kleinen Scheißerchen in ihrem Brutpaket von Pilzmännchen hier ankamen und sich langsam aklimatisiert haben in ihrem neuen zu Hause.
Ich dachte ja,die Aufregung legt sich irgendwann,aber oh mein Gott...seht selbst:
Sind die aber groß geworden
Man konnte echt jeden Tag zuschauen wie sie wachsen und gedeihen.



Heute konnte ich dann nicht mehr länger zuschauen. Es heißt ja in der beigefügten Beschreibung :
Ernten kann man wenn sie nicht mehr wachsen....aber sie hören ja garnichtmehr auf zu wachsen!!!



  
Ein kleiner Teil der Ernte